CHARTS

Offiziellen Party Schlager Charts
1. ANDREA BERG
Himmel auf Erden
Offiziellen Party Schlager Charts
2. ACHIM UND WOLLE PETRY
Rettungsboot
Offiziellen Party Schlager Charts
3. HELENE FISCHER
Marathon
Offiziellen Party Schlager Charts
4. FANTASY
Darling
Full Chart

Last-News

Offiziellen Party Schlager Charts
15.10.2014
Das Olé Party-Finale: „Malle auf Schalke“!
Am Samstag, den 8. November 2014 in der Gelsenkirchener Emscher-Lippe-Halle:

Mehr News

Musik-Tips

Offiziellen Party Schlager Charts
24.10.2014
BIG A
Hol Dich Mit Dem Schlitten Ab

Die Melodie bekommt wahrscheinlich niemand mehr aus dem Ohr und trotzdem gehört sie nicht zu den Titeln, die nach einem halben Jahr völlig abgedroschen nerven. Nach Mickie Krause "Sie hat nur no ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
24.10.2014
FERDINAND RENNIE
I Will Love Again

Ferdinand Rennie - I Will Love Again - DIE GELUNGENE NEUAUFLAGE des 2000er WeltHITS von LARA FABIAN !

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
24.10.2014
GLASHERZ
Ich Will Dich 1x 2x 3x

Die beiden sympathischen Hessen Micha und Frank von GLASHERZ bringen mit Vollgas am 07.11.2014 ihr neue Hitsingle „Ich will Dich 1x 2x 3x“ an den Start. Mit dem neuen und fetzigen Titel werden G ...

Mehr Info

Album-Tip

Offiziellen Party Schlager Charts
FC BAYERN MüNCHEN
Das Album Der Soundtrack Zur Saison 14/15
Der FC Bayern München ist mit 3.800 Fan-Clubs, in denen sich über 285.000 Mitglieder organisiert haben, der Verein mit der größten Anzahl registrierter Anhänger in Deutschland. Ob zu Hause vor dem Fernseher, in Bars und Restaurants oder live vor Ort in der Münchener Südkurve, die Fans des FC Bayern stehen bei jedem Spiel wie eine Wand hinter ihrem Verein. Mit dem FC Bayern Fan-Sampler „Das Album – Der Soundtrack zur Saison 14/15“ will TELAMO die FC Bayern-Atmosphäre nach Hause holen, um auch an spielfreien Tagen für den klassischen FC Bayern-Sound zu sorgen. Mit 35 liebevoll ausgewählten Songs, Interviews, Reportagen und Aufnahmen der mitreißenden Stadionatmosphäre, hält der FC Bayern Fan-Sampler „Das Album – Der Soundtrack zur Saison 14/15“ genau das, was er verspricht. Hervorzuheben sind hierbei vor allem die neu aufgelegten Versionen der weltweit bekannten Bayern-Hymnen „Stern des Südens“ und „FC Bayern Forever No.1“. Songs, die sicher nicht nur Bayern-Fans ein echtes Gänsehautfeeling bereiten. Auch das von Hans Franek und Stephan Lehmann produzierte Fan-Lied „Mia san mia, so muass des sei !“ lädt zum Mitsingen ein und befeuert die Fußball-Seele. Der Song wird in den nächsten Monaten bestimmt noch viele Male in der Münchener Arena zu hören sein. Der brasilianische Publikumsliebling Dante präsentiert sein heute schon legendäres Kult-Lied „…und Pokal auuuuch“. Jeder Bayern-Fan kann sich sicher noch daran erinnern, dass der sympathische Brasilianer im Jahr 2013 nicht beim DFB-Pokalfinale dabei sein konnte und seinen Mannschaftskollegen deshalb ein kleines, humoriges YouTube-Ständchen zukommen ließ. Auch auf der Suche nach Informationen rund um die Mannschaft, wird man auf dem offiziellen Album fündig. So bieten mehrere Best Of Live-Berichterstattungen und kleine Reportagen sowie O-Töne von Bayern Spielern wie Kapitän Philipp Lahm, Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger, Dante, Arjen Robben, David Alaba, Claudio Pizzarro, Thomas Müller und Trainer Pep Guardiola unverfälschtes Hintergrundwissen, das sich kein Bayern-Fan entgehen lassen sollte. Live-Mittschnitte populärer Fangesänge der Münchener Südkurve wie beispielsweise „Münchens wahre Liebe“, oder „Super Bayern, Super Bayern, Hey Hey“, runden den stimmungsvollen Sampler ab und machen diese gelungene Fan-Compilation zu einem echten Muss und Kleinod für jeden echten Bayern-Fan. FC Bayern München „Das Album – Der Soundtrack zur Saison 14/15“ erscheint am 24.10.2014 und ist im Handel und in den FC Bayern München Fan Shops erhältlich.