Offiziellen Party Schlager Charts
1.
ANDREA BERG
Ja Ich Will (DJ Edition)
Bergrecords
Offiziellen Party Schlager Charts
2.
DE LANCASTER FEAT. KAY DöRFEL
Rosenzeit
Megamix
Offiziellen Party Schlager Charts
3.
MICHELLE
In 80 Küssen Um Die Welt
Polydor
Offiziellen Party Schlager Charts
4.
JöRG BAUSCH
Erst Wenn´s Im Sommer Schneit
Hit-pop Music
Offiziellen Party Schlager Charts
5.
BEN ZUCKER
Der Sonne Entgegen
Airforce1
Full Chart

Last-News

Offiziellen Party Schlager Charts
01.06.2018
Maite Kelly Live on Tour – Die neue Show 2019
TROMMELWIRBEL! – Maite Kelly geht auf krea­tive Über­hol­spur und erfreut ihre Fans mit der Ankün­di­gung eines brand­neuen Albums im Oktober 2018 sowie einer neuen Tournee im Früh­jahr 2019.

Mehr News

Musik-Tips

Offiziellen Party Schlager Charts
20.09.2018
REINER VOGL
Samstag Abend (dancemix)

Der beste Maffay-Imitator Europas gibt sich erneut die Ehre und schafft es wieder einmal mehr einen Erfolgstitel von Maffay nochmals neu zu interpretieren. Es ist bereits jetzt die sechste Auskop ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
17.09.2018
ANDREAS GABALIER
Hallihallo

„Lipstick-Lady, kann es sein, dass I Di kenn´, und wenn wäre schön, wenn wir uns wiedersähen“... in Andreas Gabaliers Fall ist zumindest davon auszugehen, dass die hier besungene Lady zumindest ihn ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
17.09.2018
ANNELIE MICHEL
Verbotene Liebe

Nach den großen Erfolgstiteln „Nie mein Herz geliehen “ und "Ich sehne mich nach Je t‘aime" veröffentlicht die Sängerin Annelie Michel jetzt ihren brandneuen Titel: „Verbotene Liebe“ Mit dem Team ...

Mehr Info