Offiziellen Party Schlager Charts
1.
ANNA-MARIA ZIMMERMANN
Scheiß Egal
Electrola
Offiziellen Party Schlager Charts
2.
MICHELLE
In 80 Küssen Um Die Welt
Polydor
Offiziellen Party Schlager Charts
3.
BEATRICE EGLI
Verliebt, Verlobt, Verflixt Nochmal
Polydor
Offiziellen Party Schlager Charts
4.
ANDREAS GABALIER
Verdammt Lange Her
Electrola
Offiziellen Party Schlager Charts
5.
BEN ZUCKER
Der Sonne Entgegen
Airforce1
Full Chart

Last-News

Offiziellen Party Schlager Charts
01.06.2018
Maite Kelly Live on Tour – Die neue Show 2019
TROMMELWIRBEL! – Maite Kelly geht auf krea­tive Über­hol­spur und erfreut ihre Fans mit der Ankün­di­gung eines brand­neuen Albums im Oktober 2018 sowie einer neuen Tournee im Früh­jahr 2019.

Mehr News

Musik-Tips

Offiziellen Party Schlager Charts
20.07.2018
SEMINO ROSSI
Verrückt Nach Deiner Liebe

Mit dem Titel „Verrückt nach deiner Liebe“ veröffentlicht Semino Rossi bereits die vierte Single aus seinem vor kurzem mit Gold ausgezeichneten Album „Ein Teil von mir“. Mit allen drei davor im MPN ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
20.07.2018
RAINER MANN
Marie

Nach dem Erfolg seiner letzten Single „LISA“ hat sich Rainer Mann nun in die „MARIE“ verliebt. Er träumt Tag und Nacht von ihr und schreit seine Liebe in die ganze Welt hinaus. Der Song kam im ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
20.07.2018
ANDRE WöRMANN
Doch Du Musst Gehen (tom Foxx Mix)

Mit der neuen Single aus dem Hause FOXx Entertainment® zeigt André Wörmann, einmal mehr, sein breit gefächertes Repertoire sowie Facettenreichtum. Der Song beschreibt die Liebe und Leidenschaft z ...

Mehr Info